• Jobs Job bei Franz Kerstin Haus und Garten GmbH und Co. KG

Telefon-Verkäufer/in

Franz Kerstin Haus und Garten GmbH und Co. KG

Soest

Soest

Telefon-Verkäufer/in Franz Kerstin Haus und Garten GmbH und Co. KG Soest Proaktiver Verkauf der Sortimente; Angebotserstellung und -verfolgung; Auftragsannahme, Auftragseingabe; Annahme/Bearbeitung/Erledigung von Kundenreklamationen; allgemeine Datenpflege; Prüfung von Warenverfügbarkeit und Warenbestellung.

Mit Verantwortung Gespür Für Den Markt Handeln Wir Seit 1848 Mit Vielen Artikeln R Ums Für Den Bereich Verkauf Werks­vertretungen Suchen Wir Kurzfristig 1 Aktive/n Telefon- Verkäufer/in Sie Wollen Auf Freliche Art Erfolg Schaffen Dann Ist Das Ihr Job Die Aufgabe Umfasst: Proaktiver Verkauf Der Sortimente Angebotserstellung -verfolgung Auftragsannahme Auftragseingabe Annahme/bearbeitung/erledigung Von Kenreklamationen Allgemeine Datenpflege Prüfung Von Warenverfügbarkeit Warenbestellung Logistikabstimmung Messebesuche -teilnahme Allg Sachbearbeitung Wir Erwarten: Mind 3-5 Jahre Erfahrung Im Verkauf Gerne Im Bereich Konsumgüter Einen Starken Aber Frelichen Willen Aktiv Selbstständig Zu Verkaufen Englischkenntnisse In Wort Schrift Ein Sehr Hohes Maß An Selbstständigem Arbeiten Trotzdem Gute Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit Sehr Gute Office- Pc-kenntnisse Insbesondere Excel/outlook Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Einen Arbeitsplatz Mit Sehr Viel Gestaltungsmöglichkeiten Ein Sehr Breites Warensortiment Eine Freliche Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Www-de Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltswunsch Verfügbarkeit) Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 1661 59491 Soest Oder Per Mail: Personal@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon-Verkäufer/in Proaktiver Verkauf Der Sortimente Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsannahme Auftragseingabe Annahme/Bearbeitung/Erledigung Von Kundenreklamationen Allgemeine Datenpflege Prüfung Von Warenverfügbarkeit Und Warenbestellung Soest

Telefon-Verkäufer/in
   Franz Kerstin Haus und Garten GmbH und Co. KG (Soest)

Informatiker Cloud und Container-Technologien als Architektin Cloud und Container-Technolo
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

PhD or Post-Doc Positions (f/m/d)(Full-time, TV-L 13) On 6G Joint Communications and Sensi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)